Relaxbrillen Testimonials

RELAXRILLE© Testimonials

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.
Daher freuen wir uns immer über Ihre Meinungen und Erfahrungsberichte! Zögern Sie also nicht uns zu kontaktieren und uns ihr Feedback mitzuteilen.

 

Hier die Berichte zweier KundInnen zu unseren RELAXBRILLEN©:


„Die RELAXBRILLE© office ist an meinem Büro-Arbeitsplatz mein wichtigstes Arbeitsinstrument!
Mit meinem Lieblingsstück arbeite ich täglich von früh bis spät am Computer ohne dass meine Augen ermüden.
Es ist als ob ich gar keine Sehhilfe
bald_074759e91071deb24hätte: keine müden tränenden Augen. Bei der letzten Augenkontrolle stellte es sich sogar heraus, dass sich meine Augen in den vergangenen zwei Jahren verbessert haben.“
(Susanne Widmer)

● ● ●

 

Während eines Nachtfluges kam mir meine Gleitsichtbrille abhanden.
Bei Baldinger Optik liess ich mir eine neue anfertigen. Da ich mit der vorherige Lösung am Computerbildschirm nicht zufriedenstellend sehen konnte, entschied ich mich für eine zusätzliche PC-Brille. Das Baldinger Optik Team betreute mich kompetent und präsentierte mir nach einer Woche meine beiden neuen Brillen. Mit beiden sehr gut angepassten Brillen bin ich sehr zufrieden und die RELAXBRILLE© office bringt genau das, was ich mir erhofft habe.“

(Mario Falda)

● ● ●

 

Eigentlich wollte ich ja nicht noch eine Brille, wirklich nicht. Aber die Erfahrung mit meiner Gleitsichtbrille hat mich gelehrt, dass sie zwar die richtige Wahl war für mich, definitiv, aber eben nicht für das Arbeiten am Computer. Ich sass eigentlich immer ziemlich verkrampft und einigermassen starr in ein und derselben Position vor dem Bildschirm, Kopf im Nacken, klar. Nicht gut für den Nacken, nicht gut für die Augen – das hatte ich bald gemerkt. Und nachdem mir dann eben bei Baldinger Optik die RELAXBRILLE© office beschrieben und so richtig schmackhaft gemacht worden war, habe ich eine bestellt; ich war schon skeptisch.
Erfolg? Ein klares JA. Keine müden Augen mehr, keine Nackenschmerzen mehr, alles gut. Diese Brille gebe ich nicht mehr, auf keinen Fall.“
(Marianne Vuilleumier)

 

BALDINGER OPTIK: Für meine Augen nur das Beste

 

 

Zuletzt angesehen