Was Kunden zur RELAXBRILLE sagen

RELAXBRILLE® – Testimonials

Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns am Herzen.
Daher freuen wir uns immer über Ihre Meinung und Erfahrungsberichte! Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren und uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Kundenerfahrungen zu unseren RELAXBRILLEN:

„Nach vier Jahren war es höchste Zeit meine alte, nicht mehr für mich geeignete Brille zu wechseln. Durch Zufall stiess ich auf das Baldinger Optik Team, das mich mehr als kompetent beraten hat. Durch zwei bis drei Besuche lernte ich die Vorteile der RELAXBRILLE® study kennen. Da ich mit 22 Jahren mitten in meinem Architekturstudium stecke, sind die Vorteile plötzlich eine Notwendigkeit.

Das intensive Arbeiten am Computer (ständiger Wechsel zwischen PC und Notebook) und die präzisen Handarbeiten an Modellen fordern die Augen dabei besonders heraus. Der starke Umgang mit den sozialen Medien am Smartphone und meine Leidenschaft für das Kochen zeigten auf, dass es Zeit für perfekt angepasste Gläser wurde. Mit meinen neuen Relaxgläsern, die in mein Wunschgestell gefasst wurden, war das feste Reiben der Augen am Ende von anstrengenden Tagen vorbei. Ich verlasse das Haus nicht ohne meine Brille und möchte die Vorteile dieser Brille nicht mehr missen.“

(Rafael Trindade, Architekturstudent)

● ● ●

„Legen wir die Karten gleich auf den Tisch: Ich bin viel am Handy. Kontrolliert viel, würde ich sagen, über zwei Stunden, sagt mein Handy. Mit Chatten, Zeitungslesen, Surfen, Mailen akkumuliert sich so ziemliches, und all dies geschieht auf dem Handy. Als ich also 2015 bei Baldinger Optik von der RELAXBRILLE study hörte, die meine Augen in solchen Momenten entlasten würde, war ich sofort interessiert.

Der obere Teil der Gläser ist in die Weite korrigiert, der untere in die Nähe – eine Art Gleitsichtbrille für Digital Natives also. Da aber die Relaxbrille study speziell auf junge Augen angepasst ist, gibt es keine Bruchlinie und auch der untere Teil bleibt immer scharf. Damit ist sie nicht nur für das Arbeiten am Laptop oder Lesen von Büchern perfekt geeignet, sondern für den ganzen Alltag, sei es am See entspannen oder Velo fahren.

Das macht es doch geradezu erstaunlich, dass diese Art von Brille nicht schon weiter verbreitet ist. An die Brille war keine grosse Umgewöhnung nötig und überhaupt konnte ich nur Vorteile feststellen. 
Als ich im Oktober 2018 meine Brillenglasstärke bei Baldinger Optik ausmessen liess, hatte sich meine Kurzsichtigkeit erfreulicherweise nicht erhöht. 
Meine nächste Brille wird definitiv wieder eine Relaxbrille study!“

(Leo L., Student aus Zürich)

● ● ●


„Die RELAXBRILLE® office ist an meinem Büro-Arbeitsplatz mein wichtigstes Arbeitsinstrument!
Mit meinem Lieblingsstück arbeite ich täglich von früh bis spät am Computer, ohne dass meine Augen ermüden.
Es ist als ob ich gar keine Sehhilfe bald_074759e91071deb24hätte: keine müden, tränenden Augen. Bei der letzten Augenkontrolle stellte sich sogar heraus, dass sich meine Augen in den vergangenen zwei Jahren verbessert haben.“

(Susanne Widmer)

● ● ●

„Während eines Nachtfluges kam mir meine Gleitsichtbrille abhanden.
Bei Baldinger Optik liess ich mir eine neue anfertigen. Da ich mit der vorherigen Lösung am Computerbildschirm nicht zufriedenstellend sehen konnte, entschied ich mich für eine zusätzliche PC-Brille. Das Baldinger Optik Team betreute mich kompetent und präsentierte mir nach einer Woche meine beiden neuen Brillen. Mit beiden sehr gut angepassten Brillen bin ich sehr zufrieden und die RELAXBRILLE® office bringt genau das, was ich mir erhofft habe.“

(Mario Falda)

● ● ●

„Eigentlich wollte ich ja nicht noch eine Brille, wirklich nicht. Aber die Erfahrung mit meiner Gleitsichtbrille hat mich gelehrt, dass sie zwar die richtige Wahl war für mich, definitiv, aber eben nicht für das Arbeiten am Computer. Ich sass eigentlich immer ziemlich verkrampft und einigermassen starr in ein und derselben Position vor dem Bildschirm, Kopf im Nacken, klar. Nicht gut für den Nacken, nicht gut für die Augen – das hatte ich bald gemerkt. Und nachdem mir dann eben bei Baldinger Optik die RELAXBRILLE® office beschrieben und so richtig schmackhaft gemacht worden war, habe ich eine bestellt; ich war schon skeptisch. Erfolg? Ein klares JA. Keine müden Augen mehr, keine Nackenschmerzen mehr, alles gut. Diese Brille gebe ich nicht mehr her, auf keinen Fall.“

(Marianne Vuilleumier)

 

BALDINGER OPTIK: Für meine Augen nur das Beste

 

 

Zuletzt angesehen