Offene Stellen

Stelleninserat-mann-mit-Lupe-201702-Baldinger-Optik-2017_02_06_87x62mm_v03_1

 

 

 

BALDINGER OPTIK ROMANSHORN


Augenoptiker/in, dipl. Augenoptiker/in oder Optometrist/in 80% - 100%.

ab 1.Dezember 2017 oder nach Vereinbarung


Ihr Engagement mit Perspektive:

Sind Sie die Person, die weiss, was längerfristige Kundenbindung heisst - die Kunden gerne von der Refraktion bis hin zur professionellen Brillenglasberatung inkl. Zusatzverkauf begleitet?

Auch Kontaktlinsen Anpassung mit Feingefühl und dem nötigen 'know how' perfekt beherrscht?

Zudem hohen Qualitätsansprüchen im Atelier gerecht werden kann?

Vorhandene Geschäftsstrukturen respektiert?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Was wir Ihnen bieten:

- Selbstständiges und Unternehmen/Kunden orientiertes Arbeiten im Team

- Arbeiten mit modernem Schleifautomaten

- Mithilfe bei der Lehrlingsbetreuung

- Administrativ- und PC-Arbeiten

- 1-2 Wochen unbezahlten Urlaub (nach Absprache)

 

Zur Verfügung stehen:

Zeiss Visuphor (elektrischer Phoropter mit Vollausstattung)

Zeiss i-Profiler

Zeiss RVT (Zentriermessgerät)

(alle Geräte neueste Version, vernetzt und mit dem iPad bedienbar).


Über uns:

Wir sind ein kleines, flexibles Team.

Unsere Stärken sind unter anderem unsere Dynamik und Flexibilität.

Es ist uns ein Anliegen, innovativ zu sein und entstehende Projekte umzusetzen.

Für die Administration arbeiten wir teilweise mit einem professionellen Treuhandbüro zusammen.

Wir sind Mitglied der Dynoptic - der grössten Einkaufsgruppe der Schweiz.

Über Dynoptic sind wir Partner der swiss olympic.

Seit bald 7 Jahren sind wir Zeiss Relaxed Vision Partner.

Wir sehen im Internet auch Chancen - verstärken und bauen unsere Internetpräsenz ständig aus.

Unsere Arbeit soll bei unseren Kunden hohe Wertschätzung erhalten, dass wir uns auch langfristig die Freude an unserem schönen Beruf bewahren können.

Wir freuen uns darauf, dass Sie unser motiviertes Team als Person mit Humor, Witz und Charme weiter verstärken können.

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Sie!


Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
edibaldinger@gmail.com

oder

Baldinger Optik AG
z.H. Herr Marcel Schwizer
Alleestrasse 25
8590 Romanshorn

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Alle Bewerbungen werden absolut vertraulich behandelt. 

 

 

Was von unseren Team-Mitgliedern bei Baldinger Optik besonders geschätzt wird:

"Ich arbeite gerne bei Baldinger Optik, weil man eigene Ideen einbringen kann, was sehr geschätzt wird. Diese besprechen wir und wenn möglich setzen wir sie um. Das Team und die Vorgesetzten sind auch tolle Menschen mit denen man gerne zusammen arbeitet und auch Spass hat."
Makfirete Fetai

"Ich bin glücklich ein Baldinger Optik Teammitglied zu sein, wir sind ein super Team und harmonieren perfekt miteinander! Wir sind stets für einander da und helfen uns gegenseitig. Als Lehrling habe ich die Möglichkeit durch die verschiedenen Mitarbeiter viel neues zu lernen und werde von allen Seiten bei meiner Ausbildung unterstützt."
Nina Ban

"Wir haben hier wirklich ein sehr angenehmes Team, eingebrachten Ideen werden schnell umgesetzt. Man fühlt sich ernst genommen und das Geschäft wird sehr innovativ geführt. Das heisst, wir sind immer offen für Neues."
Sabine Cina

"Ich schätze als Geschäftsführer - bei Baldinger Optik seit rund 20 Jahren - die Treue unserer lieben Kunden; den Zusammenhalt, das Vertrauen und die Ehrlichkeit im Team, sowie das Engagement und die Flexibilität, welche wir im Alltag unter Beweis stellen -und zu Tage legen können."
Marcel Schwizer

"Ich schätze das Klima innerhalb des Teams, jeder versucht den anderen zu unterstützen."
Christian Ciullo

"Ich schätze bei Baldinger Optik unsere treuen Stammkunden, welche darauf Wert legen, wenn man sich genügend Zeit nehmen kann. Jeder von uns hat seine Aufgabenbereiche und wir unterstützen uns im Team gegenseitig, was ich toll finde."
Amira Binder
 
"Ich bin stolz auf unser gutes Team! Jeder trägt zu unserem super Teamwork bei – gutes Teamwork ist uns wichtig. Wir legen grossen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Loyalität, im Team untereinander und zu unseren Kunden. Die Wertschätzung kommt auch zurück von unseren Kunden, dass erhält die Freude an unserem schönen Beruf. Wir arbeiten Lösungsorientiert, auf hohem Niveau und haben Spass dabei – das merken auch unsere Kunden. Es macht auch Spass, mit den neuesten Zeiss Geräten zu arbeiten. Wir sind innovativ und nutzen unsere Stärken, wie Flexibilität und kurze Entscheidungswege, gemeinsam."
Edi  Baldinger



 

 

 

BALDINGER OPTIK ZÜRICH

 

Vielen Dank für Ihr Interesse. Zur Zeit ist keine Stelle vakant.

 

 



Keine passende Stelle frei?

Wenn Sie Interesse haben, bei uns zu arbeiten, können Sie gerne Ihre Unterlagen mit Ihrem Anstellungswunsch (Atelier, Verkauf, Refraktion usw.) zusenden:

Baldinger Optik AG
z.H. Edi Baldinger
Hottingerstrasse 40
8032 Zürich

oder per Mail:

edibaldinger@gmail.com

Gerne melden wir uns bei Ihnen, sobald eine passende Stelle frei wird.

Volle Diskretion wird zugesichert.



BALDINGER OPTIK: Qualität vor Augen
  -  Für meine Augen nur das Beste